04.07.15 ADAC GT Masters Lausitzring

Henriette bei den ADAC GT Masters auf dem Lausitzring

EuroSpeedway Verwaltungs GmbH

Am 4.und 5.7.2015 erhielten wir die große Gelegenheit unser Projekt bei den ADAC GT Masters vorzustellen, im Rahmen von Taxifahrten. Wieder einmal gab uns der Lausitzring die Chance, Henriette über den  Asphalt zu jagen. An Bord diesmal war der Vorsitzende vom ADAC Berlin/Brandenburg Herr Voith. Er informierte sich vorab in der Box , warum Henriette, hier auf unserer Heimstrecke fleißig Runden dreht. Da sich Herr Voith ebenfalls für benachteiligte Kinder in Berlin einsetzt, war es ihm eine Herzensangelegenheit bei Henriette mitzufahren. Nach reichlich 2 heißen Runden ( 38 Grad im Schatten) kamen Herr Voith und Henriette wohlbehalten in der Box an. Herr Voith war sehr davon angetan, wie routiniert das ganze Team, hier diese Taxifahrten durchführt. Sven " Wetze" Wetzig hat dieses Wochenende als Taxigastbetreuer seine Prämiere. Diese Herausforderung erfüllte er mit Bravour. Danke " Wetze". Henriette spulte noch einige Taxirunden mit verschiedenen Gästen vom ADAC Berlin/ Brandenburg souverän ab. Dies ist nur möglich, durch die intensive Betreuung unserer Mechaniker. Dafür Jungs, vielen, vielen Dank.

Unser nächster Ganztagstermin ist der 30.7.2015.

Viele Grüße Jan

Bilder