09.09.17 Oberlausitz » 5. Dreieckrennen

Mein lieber Frank Siegert,

... ihr lieben Menschen vom MSC Oberlausitzer Dreiländereck e.V.. Vielen Dank für dieses fantastische Wochenende.Wir sind immer noch schwer beeindruckt von dieser Veranstaltung.Gemeinsam haben wir viel Gutes für und vorallem mit krebskranken Kinder vom Sonnenstrahl e.V machen können. Über 1600,- Euro Taxigeld konnten wir Dank eurer Hilfe einfahren. 2 betroffene Familien konnten wir selbst in den Renntaxis mitnehmen. Apropo Renntaxis. Ein absolutes Highlight mit diesen Boliden bei Euch zufahren. Das verlangte uns Fahrern alles ab. Dementsprechend fertig waren wir nach jeden Turn.Aber diese Begeisterung der vielen,vielen Zuschauern an der Strecke und bei uns im Fahrerlager, war es zu 100% wert. Viele interessante Benzingespräche haben wir geführt. Ich glaube 80 Zuschauern haben einmal Platz auf den Fahrersitz unserer Rennautos genommen.Das gab es einige lustige Momente. Dafür vielen Dank an Alle fleißigen Helfer, die dieses Event ermöglicht haben. Das verdient unseren größten Respekt. Chapeu, ihr da in der Oberlausitz.

Wir kommen definitiv 2018 wieder.

Im Namen meines Teams Jan

Bilder