02.06.2018 Lausitzring » Fast Car Festival

Saisonstart zum Fast Car Festival

Hier zeigen wir euch hier ein paar Eindrücke von unserem sehr erfolgreichen Saisonstart auf dem Lausitzring. Durch eine Terminüberschneidung konnte unser Sonnenstrahl e. V. nicht Vorort sein. Diese Plätze wurden aber dem Elternverein krebskranker Kinder aus Chemnitz zur Verfügung gestellt. Ich denke, wir haben diese Kinder und Jugendlichen sehr glücklich gemacht. Viele Benzingespräche wurden geführt. Manch einer konnte sogar zweimal mitfahren. Kathleen Theiling vom EKK Chemnitz war sichtlich beeindruckt von unserem Projekt. So etwas haben sie noch nicht gesehen – echte Rennautos, deren Mechaniker und Fahrer hautnah zum Anfassen. Dies war aber nur möglich, weil uns das Fisch-Racing Team aus Stuttgart wieder saustark unterstützte – und dies alles kostenlos. Wo gibt es das heutzutage noch? Vielen Dank auch an Ulf Ehinger vom ESBA Racing Team, der uns zusätzlich mit einem Porsche Cayman und einem Audi RS4 unterstützte – also 6 Rennautos für Nascar-Hilft am Start. Danke an alle, die uns immer wieder unterstützen! Nur mit euch ist dieses Projekt so erfolgreich. Das Lächeln der Kinder ist für uns der größte Dank und Ansporn immer weiter zumachen. Getreu unserem Motto „Wir geben Vollgas für krebskranke Kinder".

Vielen Dank an Ronny Mädler Photographie für die Fotos!

Bilder