08.08.2018 OL Dreieck » Renntaxifahrten

Mein lieber MSC Oberlausitzer Dreiländereck e.V. ...

... zum zweiten Mal durften wir bei euch zu Gast sein und Vollgas für krebskranke Kinder vom Sonnenstrahl e.V. geben. Wir hatten das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. Jeder Wunsch wurde uns sprichwörtlich von den Augen abgelesen. Diese Atmosphäre haben wir noch nie so erlebt. Dafür danken wir euch aus ganzem Herzen! Ihr habt das Herz am rechten Fleck! Danke an alle, die zum Gelingen dieser fantastischen Veranstaltung beigetragen haben. Nur durch euch konnten wir für drei Familien vom Sonnenstrahl e.V. Vollgas geben. Auch wenn unser Nascar Henriette am Samstag mit einem kapitalen Motorschaden ausfiel, war es trotzdem ein gelungenes Wochenende für uns. Riesig gefreut haben wir uns über die spontane Hilfe am Sonntag: drei Teams fuhren mit ihren Tourenwagen Renntaxi für unser Projekt. Also ihr lieben Leute aus der Oberlausitz, wir sehen uns 2019 hoffentlich alle wieder!

Bilder