29.09.2018 Lausitzring » Dekra Herbstfest

Saisonabschluss

Uns fällt es immer noch schwer, das Erlebte in Worte zu fassen. Was wir an diesem Wochenende erlebt und vor allem geleistet haben, sucht seines Gleichen. Es hat alles zu 100% gepasst. Angefangen vom herrlichen Wetter, dem Team, das perfekte Zusammenspiel von Fisch-Racing, ESBA Racing und von Nascar-Hilft, den vielen Besuchern, unseren Familien vom Sonnenstrahl e.V. aus Dresden und und und... Wir sind verdammt stolz! Sechs spektakuläre Rennwagen drehten ihre Runden für und mit den Familien vom Sonnenstrahl e.V.: drei V8-Stars, ein Nascar, ein Porsche 991 Gen2 und unser absolutes Highlight der 97er Formel 1 Bolide von Jean Alesi waren das ganze Wochenende auf der GP Strecke unterwegs. Für viele Besucher waren wir das Highlight schlechthin – Motorsport zum Anfassen und hautnah erleben. Die vielen Fotos sagen alles und daher möchten wir diese gern sprechen lassen.

Bevor wir in unsere Winterpause gehen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um allen Fans, Sponsoren und Unterstützern unseren größten Dank auszusprechen. Ihr alle spornt uns immer wieder an, weiter Vollgas für krebskranke Kinder zu geben. Ihr seid Nascar-Hilft! Das Lachen unserer Familien vom Sonnenstrahl e.V. ist euer Verdienst! Und dieses Lachen kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Danke!

Besonders bedanken möchte ich mich aber bei unseren Freunden von Fisch-Racing und ESBA Racing. Danke Petra und Sven für eure riesengroße Unterstützung mit euren zwei V8-Stars. Aus Bekannten sind mittlerweile Freunde geworden. Danke, dass ihr so hinter diesem Projekt steht! Danke auch an Ulf und Jens von ESBA Racing. Dieses Team setzte den 911er Porsche und den 97er Benneton von Jean Alesi ein. Danke Ulf für dein großes Vertrauen, mir diesen Wagen anzuvertrauen. Eine große Ehre diesen Wagen fahren zu dürfen. Das vergisst man sein Leben lang nie!

Bilder